Wechsel an der Spitze des VIZ

In der zweiten Hälfte seiner zweiten Amtsperiode hat Markus Riedl sein Mandat als Obmann des VIZ – Verband der Installation-Zulieferindustrie überraschend zurückgelegt.

Sein Wechsel von der Fa. Hutterer&Lechner zur Frauenthal AG macht eine Rücklegung seines Mandats notwendig. Die Frauenthal AG ist kein Mitglied beim VIZ und Markus Riedl sieht hier eine Unvereinbarkeit mit dem Mandat als Obmann.

Sein bisheriger Stellvertreter Alexander Sollböck wird mit 08. März 2023 das Mandat als Obmann übernehmen. Durch die enge Zusammenarbeit im Vorstand, wird es eine reibungslose Übergabe geben. Neu in den Vorstand kommt Markus Diesenberger als 2. Stellvertreter. Er freut sich über diese neue Aufgabe im Verband und das in ihn gesetzte Vertrauen.

An dieser Stelle bedankt sich der Vorstand und der VIZ für die hervorragende Zusammenarbeit und Leistung von Markus Riedl. Unter seiner Obmannschaft wurde der virtuelle Trendkongress, als Datenupdate zum physischen Trendkongress eingeführt und auch die in Kürze beginnenden VIZ Infodays wurden entwickelt.

Wir wünschen Markus Riedl alles Gute für seine berufliche wie private Laufbahn und bedanken uns ganz herzlich für die großartige Unterstützung.

Nach oben scrollen