Datum

06 Juli 2023
Vorbei!

Uhrzeit

13:15 - 14:45

Livestream „Expertenforum Schallschutz“: Baupraxis – Technik – Vertragsrecht

Neubau einer Villa am Stadtpark mit 8 exklusiven Eigentumswohnungen – So lautete das Exposé. „Exklusiv“ „Villa“ „Neubau“ – all das erweckt eine sehr große Erwartungshaltung an die Qualität und den Komfort.
Doch was bedeutet das genau? Worauf muss in der Planung und Ausführung der TGA geachtet werden? Welche Schallschutzanforderungen gelten? Funktioniert das alles technisch so einfach? Und: Was muss in Ausschreibung und Angebot beachtet werden, um Missverständnisse zu vermeiden und rechtlichen Konflikten vorzubeugen?

Diese und viele, vor allem Ihre Fragen, diskutieren wir im Expertenforum Schallschutz live für Sie und mit Ihnen. Ihre beste Chance, aktuelle Fachinformationen aufzunehmen und Ihre Fragen von unseren Experten direkt beantwortet zu bekommen.

Experte Schallschutz und Akustik: Dr. Andreas Mayr, TU Rosenheim
Experte Bauvertragsrecht: Dr. Hendrik Hunold, HF P legal
Experte Abwassertechnik: Peter Beugel, Product Manager Drainage Systems REHAU Industries SE

Die Veranstaltung ist beendet.

Nach oben scrollen